Noch ein SHK Jobportal? Warum SHKjobs.de mehr ist

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In unserem Vorstellungsvideo erfährst du, warum SHKjobs.de mehr als nur ein SHK Jobportal ist.

Was und für wen ist SHKjobs.de?

Wenn du für dein SHK-Unternehmen neue Mitarbeiter suchst, egal ob Handwerk, Handel oder Industrie, dann solltest du SHKjobs.de kennen lernen. Warum? Das zeigen wir dir jetzt.

SHKjobs.de ist mehr als nur ein Jobportal für die SHK-Branche. 

Die Ausgangsbasis: klassisches SHK Jobportal

Grundlegend sind also alle Funktionen eines klassischen SHK Jobportals vorhanden. Du kannst 

Ein SHK Jobportal eben. 

Reicht ein SHK Jobportal heute noch aus?

Aber sind wir doch mal ehrlich. Heutzutage reicht es schon lange nicht mehr, als Arbeitgeber einfach nur Jobs im Internet oder in Zeitungen zu veröffentlichen. Wir leben schließlich mitten im Fachkräftemangel und gefühlt ALLE SHK-Unternehmen haben Schwierigkeiten, Mitarbeiter zu finden. Heutzutage wird hauptsächlich über Google oder soziale Netzwerke nach Jobs gesucht. 

Mehr als nur ein SHK Jobportal

Deshalb haben wir uns gefragt, wie wir SHKjobs.de zu MEHR als nur einem Jobportal machen können. Wir haben Funktionen eingebaut, die sich auf das wirklich Wichtige konzentrieren: Nämlich deine Job-Einträge dort sichtbar zu platzieren, wo sich deine potentiellen Bewerber aufhalten – auf Google, Facebook und Instagram.

Automatische Platzierung bei Google Jobs

Das heißt also im Klartext, dass deine Job-Einträge, die über das SHK Jobportal SHKjobs.de erstellt werden, automatisch mehr Reichweite durch die Sichtbarkeit bei Google bekommen. 

Integriertes Social Sharing Tool

Außerdem können über das integrierte Social Sharing Tool deine Job-Einträge ganz einfach auf Social Media geteilt werden, zum Beispiel in der Heizungsbauer aus Leidenschaft Stellenmarkt Facebook-Gruppe.

Integriertes Bewerbungsformular

Jeder Job-Eintrag enthält ein schlankes Bewerbungsformular. Bewerbungen kannst du direkt in deinem Konto einsehen und verwalten. Außerdem wirst du per E-Mail über neue Bewerbungen informiert.

Was kostet SHKjobs.de?

Und jetzt kommt das Allerbeste: SHKjobs.de ist für dich KOSTENLOS!

Sei dabei!

Hört sich das gut an? Dann registirere dich noch heute auf SHKjobs.de und erhöhe mit uns die Chancen auf neue Mitarbeiter für dein Unternehmen.